Sie sind hier: home » Abstraktes in S/W


Abstraktes, Architektur und Schwarz/Weiss

Als Fotograf halte ich mit der Kamera individuelle Eindrücke von Menschen oder der Natur, von Ereignissen oder von Gegenständen fest und bearbeiten die Ergebnisse anschließend, wenn nötig, am Computer nach. Hier aber sehen Sie besondere Blickwinkel oder besondere Momente in Schwarz und Weiß, die alle ohne weitere Bearbeitung ausgekommen sind.




Wonderful_World-Photo macht professionelle Bilder, die faszinieren und interessieren. Hinter jedem Foto steckt dabei eine Menge Erfahrung und Vorbereitungsarbeit. Alles muss stimmen: Die Kamera, das Objektiv und das Motiv.




Seit 2003 bin ich als professioneller Fotograf tätig und setzte mein Motiv optimal in Szene. Das gilt für eine Industrieaufnahme in einer Fabrik, eine wissenschaftliche Fotodokumentation oder eine Produktaufnahme.